Stress mit dem Führerschein?

 

Will es mit dem Führerschein in Theorie oder Praxis einfach nicht klappen,

weil Du z.B.

 

Zu aufgeregt bist?

Dir zu wenig zutraust?

Den anderen Verkehrsteilnehmern nicht vertraust?

Zu ungeduldig bist?

Dir die ganzen Regeln einfach nicht merken kannst?

Oder etwas ganz anderes Dich hindert?

 

Dann kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.

 

Schon in vielen Fällen konnte ich mit der Bachblütentherapie Fahrschüler erfolgreich unterstützen. Bis jetzt hat dann noch jede/r bestanden!

 

Selten war mehr als eine Sitzung nötig.

 

In einem Gespräch werde ich mit Dir gemeinsam Deine seelischen Hinderungsgründe und die für Dich notwendigen Bachblüten ermitteln.

 

Als Kosten berechne ich Dir die Kosten einer Fahrstunde. Beleg mitbringen ;-)

 

Abschließend möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich als Heilpraktikerin zur Verschwiegenheit verpflichtet bin, unsere Gespräche also unter uns bleiben.